Die Yogapraxis ist um vieles wirksamer, wenn wir über einen längeren Zeitraum mehrmals in der Woche üben. Für das eigene Üben bedarf es eines individuellen und angepassten Programms, das auf Ihre speziellen Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt ist.

Im Yogaeinzelunterricht wird ein Programm entwickelt, das schriftlich fixiert wird, so dass Sie alleine weiterüben können. In regelmäßigen Abständen (Anfänger 3-6 Wochen, später 8-10 Wochen) wird diese Sequenz erweitert und den sich neu entwickelten Fähigkeiten und den sich verändernden Lebensumständen angepasst.

So kann Yoga als Weg beschritten werden, der Sie darin unterstützt, Ihrem Leben eine positive Ausrichtung zu geben, der die eigenen, innewohnenden Potenziale stärkt und entwickelt.

In folgenden Bereichen findet der Einzelunterricht seine Anwendung:

Termine nach Absprache.

Einzelunterricht geben: